Gewinne mit uns die besten Karten!

Gewinne 4 Tickets für Yakari & Kleiner Donner in der Stadt Deiner Wahl!

Gewinne 4 Tickets für Yakari & Kleiner Donner in der Stadt Deiner Wahl!

Die einzigartige Familienshow mit echten Pferden gastiert auch 2019 wieder in vielen Städten bundesweit. Erlebe gemeinsam mit Deinen Liebsten „Yakari und kleiner Donner“ – denn im größten Indianerzelt der Welt werden Kinderträume zum Leben erweckt!

Hinter dem 3. Türchen verlosen wir pro Stadt 4 Tickets für „Yakari und kleiner Donner“. Nimm am 03. Dezember teil und lande auch Du in unserem Lostopf!

Adventskalender: Wir verlosen 4 Tickets für "Yakari & Kleiner Donner" in der Stadt Deiner Wahl!

Dieses Türchen ist bereits geschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2018.
Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.
Tickets Du kannst nicht warten?
Weitersagen!?

Event-Info:

Yakari und Kleiner Donner

Eines Tages bemerkt der kleine Indianerjunge Yakari – der eine unglaublich große Liebe zur Natur hegt – dass er von seinem Totemtier, dem großen Adler, die Fähigkeit verliehen bekommen hat, mit allerlei Tieren zu sprechen. Gemeinsam mit einer bunten Palette an lustigen Charakteren, allen voran sein bester Freund, das Pony Kleiner Donner, erlebt Yakari viele spannende Abenteuer.

Die Geschichte zu Yakari und Kleiner Donner wurde 1973 erstmals als Comic in Frankreich veröffentlicht, in Deutschland erschien das erste von insgesamt 35 Heften 1977. Über die Jahre gewann das Comic auch in Belgien und England immer mehr an Bekanntheit, sodass eine mehrteilige Fernsehserie produziert wurde und 1983 schließlich erfolgreich Premiere feierte. Rund 20 Jahre später folgten weitere 78 Episoden, die die Abenteuer von Yakari zur erfolgreichsten Kinderserie des Fernsehsenders KiKa. Auch das Yakari-Buch konnte nach seiner Erstveröffentlichung auf Platz 1 der Spiegel-Kinderbestsellerliste landen.

Wille Entertainment hat die Zeichentrick-Helden auf ganz besondere Art zum Leben erweckt: Auf der großen Deutschland-Tour der Yakari-Show werden nicht bloß echte Schauspieler zum Zug kommen, ebenso werden waschechte Pferde auf der Bühne stehen, um Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darzustellen. Für Authentizität ist auch gesorgt: Kostüme, Kulissen und Storyline sind von den Yakari-Erfindern André Jobin (texter) und Claude de Ribaupierre (Zeichner) abgesegnet worden.