Gewinne mit uns die besten Karten!

Gewinne 2 Tickets für die Baseball Europameisterschaft 2019!

Gewinne 2 Tickets für die Baseball Europameisterschaft 2019!

Insgesamt 12 Nationen werden bei der Baseball Europameisterschaft 2019 im Gastland Deutschland gegeneinander ins Rennen gehen. Besonders die beiden spektakulären letzten Finalspiele werden bei den Zuschauern für Spannung sorgen!

Hinter dem 20. Türchen verlosen wir jeweils 2 Tickets für das Halbfinale und Finale der Baseball Europameisterschaft am 14. und 15. September 2019 in Bonn. Nimm am 20. Dezember teil und lande auch Du in unserem Lostopf!

Türchen 20: Wir verlosen 2 Tickets für das Halbfinale oder Finale der Baseball-EM 2019 in Bonn!

Am 20. Dezember kannst Du dieses Türchen öffnen.

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2018.
Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.
Tickets Du kannst nicht warten?
Weitersagen!?

Event-Info:

Baseball Europameisterschaft 2019

Vom 06.-15. September 2019 findet in Bonn und Solingen die 35. Baseball-Europameisterschaft statt. Baseball, das zusammen mit Softball bei den Sommerspielen in Tokio 2020 wieder in das Olympische Programm zurückkehren wird, wird von mehr als 62 Millionen Aktiven weltweit gespielt. Er vereint Individual- mit Teamsport und fasziniert mit spektakulären Spielzügen und Spannung bis zum Spielende. In Deutschland sind ca. 23.000 Spielerinnen und Spieler im Baseball aktiv, die in ca. 260 Vereinen organisiert sind.
Eine Baseball-EM wurde erstmals 1954 ausgetragen. Deutschland ist zum insgesamt sechsten Mal Gastgeber. Die Niederlande ist mit insgesamt 22 Europameisterschaften der Rekordtitelträger, Italien gewann den Titel bisher zehnmal. Deutschland konnte bisher eine Silbermedaille und sieben Bronzemedaillen erringen, zuletzt 2010 in Stuttgart, Heidenheim und Neuenburg. Insgesamt zwölf Nationen werden in Bonn und Solingen um den Titel kämpfen.
Gastgeber Deutschland, Titelverteidiger Niederlande, Italien, Spanien, Tschechien, Belgien, Frankreich, Schweden, Kroatien, Großbritannien und Österreich haben sich bereits für die Baseball-EM 2019 qualifiziert. Der zwölfte Teilnehmer wird im Sommer 2019 im Rahmen von zwei Qualifikationsturnieren und einer Play-off-Serie ausgespielt. Die Baseball-EM 2019 hat dieses Mal einen noch höheren Stellenwert im europäischen Baseball, qualifizieren sich doch die ersten fünf Nationen für die Olympiaqualifikation. Vom 06.-15. September 2019 findet in Bonn und Solingen die 35. Baseball-Europameisterschaft statt. Baseball, das zusammen mit Softball bei den Sommerspielen in Tokio 2020 wieder in das Olympische Programm zurückkehren wird, wird von mehr als 62 Millionen Aktiven weltweit gespielt. Er vereint Individual- mit Teamsport und fasziniert mit spektakulären Spielzügen und Spannung bis zum Spielende. In Deutschland sind ca. 23.000 Spielerinnen und Spieler im Baseball aktiv, die in ca. 260 Vereinen organisiert sind.